Smart Card / RFID-Etikett / RFID-Lesegerät
Bibliothekslösung
Sie sind hier: Zuhause » RFID-Lösung » Bibliothekslösung

Frid-Lösungen

Kontaktiere uns
 
steven@hecere.com
 +86-15837110243
 
 
 
Bibliothekslösung

Wir können abgeschlossene Hardware und Software für die Bibliothek für Managementleser und Buch bereitstellen. Die von uns verwende Technik ist RFID. Vergleichen Sie mit dem traditionellen Barcode, RFID hat einen größeren Vorteil. Das RFID-Tag hat nur eine eindeutige ID, die dem Buch eine sichere ID ergibt. Daneben ist das RFID-Tag schneller zu lesen, und es kann auch Muti-Tags gleichzeitig lesen, diese erhöhen die Wirkung des Systems. RFID Services Center Terminal ermöglichen es den Lesern, sich zu beheben, inzwischen können Leser ihr Konto selbst bewältigen und Siedlung machen.

RFID-Return-Maschinen bieten einen Zugang für Leser, um die Bücher von sich selbst zurückzugeben. Mit einer intelligenten Tür am Eingang und der Ausfahrt können wir den menschlichen Verkehr kennen und verhindern, dass nicht autorisierte Bücher aus der Bibliothek genommen werden. Mit einem RFID-Scanner können Sie Bücher durchsuchen und das Inventar zählen. Die Mitarbeiter können die Bücher leicht mit einem RFID-Aufkleber und einem RFID-Leser markieren. Das Sortierzentrum hilft ihnen, Bücher schnell sortieren und zu platzieren.

Das RFID-System ist ein Mainstream für moderne Bibliotheken. Es kann viel menschliche Arbeit beim Zurückgeben, Sortieren, Zählen und Sicherheitsprozess reduzieren. In der Zwischenzeit werden alle Daten in der elektronischen Datenbank gespeichert, jedoch nicht in Papierform. Es schafft auch eine bequemere Umgebung, in der die Leser selbstständig arbeiten können, was ihnen eine bessere Erfahrung bietet.

Selbst einchecken / auschecken

VD-CER ist ein Stand-RFID-Terminal, mit dem Leser selbst Karten ausleihen können. Die Leser können auch ihre eigene Ausleihhistorie überprüfen und auf die Rückgabe von Büchern warten.

Book Drop

VD-BE ist ein in die Wand eingebettetes RFID-Terminal, mit dem Leser Bücher innerhalb von 24 * 7 Stunden zurückgeben können. Die Leser müssen nur die Rückgabe an der Maschine bedienen und dann einfach die Bücher in die Maschine fallen lassen. Auf der Rückseite der Maschine kann eine Box platziert oder eine Riemenschiene angeschlossen werden.

Buchrückgabe

CA-B ist ein intelligentes Bücherregal, mit dem Leser die Bücher problemlos selbst zurückgeben können.

Mobiles Bücherregal

Der HC-MB ist ein schwimmender Korb zum Empfangen von Büchern vom Sortierförderer. Ein Merkmal dieses Korbs ist der schwimmende Boden. Der Boden fällt allmählich mit der Gewichtszunahme der Bücher ab, wodurch die Höhe des Fallens des Buches vom Sortierer verringert wird.

Buchsortierzentrum

Das LB-SOR-Buchsortierzentrum ist mit der Station für selbstrückgebende Bücher verbunden und sortiert Bücher in 3 Richtungen. Dank der Rollen, die sich von der Maschine aus erstrecken, können sich Bücher entlang der Maschine nach links oder rechts bewegen. Auf diese Weise können Sie Bücher in Kategorien sortieren. Das Design des Förderersortierers ermöglicht es Ihnen, mehrere solcher Geräte miteinander zu verbinden, um die Richtung des Sortierens von Büchern zu erhöhen.

Servicecenter

Diese RFID-Station DR-B dient zum Programmieren von Etiketten, zum Verknüpfen der Seriennummer des Etiketts mit einem bestimmten Buch in der Datenbank sowie zum Ausgeben und Akzeptieren von Büchern durch Bibliothekspersonal. Mit dieser Station ist es nicht mehr erforderlich, das Buch zu öffnen, den Barcode zu überprüfen oder die Diebstahlschutzfunktion zu deaktivieren. All dies erfolgt automatisch mit einer Lesung.

Tagging

Der Reader R2093 dient zum Programmieren von Etiketten, zum Verknüpfen der Seriennummer des Etiketts mit einem bestimmten Buch in der Datenbank sowie zum Ausgeben und Akzeptieren von Büchern durch Bibliothekspersonal.

Inventur

Der RFID-Inventarscanner HC8009 ist ein All-in-One-Spot-Checker, der speziell für Bibliotheken entwickelt wurde. Es kann in Verbindung mit einem Tablet-Computer über eine Bluetooth- oder WFIF-Schnittstelle verwendet werden, um die Arbeit des Regals, der Suche, des Sortierens, der Fehlerkorrektur und des Inventars von Büchern abzuschließen.

Diebstahlschutz

Die Diebstahlsicherungstür RFID DR-B4 wird am Ausgang der Bibliothek verwendet. Wenn Leser die Bücher ohne Erlaubnis aus der Bibliothek nehmen, wird ein Alarm ausgelöst.

ISO15693 RFID-Buchetikett

Das Buchetikett ist RFID-Hochfrequenz 13,56 MHz. Es ist ISO15693, ein internationales Standardprotokoll für die meisten Bibliotheken. Das Lesen ist schnell und stabil.

ISO15693 RFID-CD / DVD-Tag

Das CD / DVD-Tag ist RFID-Hochfrequenz-13,56-MHz. Es ist ISO15693, ein internationales Standardprotokoll für die meisten Bibliotheken. Das Lesen ist schnell und stabil. Das Design ist mit einem Kreis in der Mitte versehen, der perfekt auf die CD / DVD passt.

ISO18000-6 RFID-Buchetikett

Das Buchetikett ist RFID UHF 860Mhz - 960Mhz. Es handelt sich um ISO18000-6C / 6B, den globalen EPC Gen2-Standard. Die Lesedistanz kann über 10 Meter betragen, und die Mehrfach-Tag-Lesung kann innerhalb von Sekunden über hundert Tags erreichen.

Ihre Nachricht wird innerhalb von 10 Minuten zur Arbeitszeit beantwortet.

Rfid

RFID Harsh Tag

RFID-Lösungen.

Hecere

Quick Link

+ 86-15837110243
© 2021 Quanzhou Hecere Electronic Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis. Technologie vonLeadong.

Smart Card  /  RFID Label  /  RFID Reader
Library Solution
You are here: Home » RFID Solution » Library Solution

FRID Solutions

Contact Us
 
 steven@hecere.com
 +86-15837110243
 
 
 
Library Solution

We can provide completed hardware and software for library to management readers and book. The technique we use is RFID. Compare with traditional bar code, RFID has greater advantage. RFID tag has only one unique ID, which give a secure ID to the book. Besides of that, RFID tag is faster reading, and it can also read muti-tags at the same time, these increase the effect of the system working. RFID services center terminal allow readers to resister by themself, meanwhile readers can self-manage their account and make settlement. 

RFID return machines give a access for readers to return the books by themself. With a smart door at the entrance and exit, we can know the human traffic and prevent unauthorized books to be taken out of the library. A RFID scanner can be used to search books and count the inventory. Staff can easily tagging the books with a RFID sticker and RFID reader. Sorting center help them to fast sort books and place them. 

RFID system is a mainstream for modern library. It can reduce a lot of human work in returning, sorting, counting and security process. Meanwhile all the data is stored in the electronic database, but not paper. It also create a more convenient environment for readers to operate by themself, which give them a better experience.

Self-check in/out

VD-CER is a stand RFID terminal which allows readers apply for borrowing cards by themselves. Readers can also check their own borrowing history and wait for the return of books.

Book Drop

VD-BE is a wall embedded RFID terminal which allows readers return books by 24*7 hours. Readers just need to operate the returning at the machine, then simply drop the books in the machine. The back of machine can put a box or connect to a belt track.

Book Returning

CA-B is a smart book returning bookshelf which allow readers return the books by themself easily.

Mobile Bookcase

The HC-MB is a floating-bottom basket for receiving books from the sorter conveyor. A feature of this basket is the floating bottom. The bottom gradually falls with the weight add of the books, which reduces the height of the fall of the book from the sorter.

Book Sorting Center

The LB-SOR book sorting center is connected to the station for self-returning books and sorts books in 3 directions. Thanks to the rollers that extend from the machine, books can move along the machine to the left or right. This allows you to sort books into categories. The design of the conveyor-sorter allows you to interconnect several such devices to increase the direction of sorting books.

Service Center

This RFID station DR-B serves for programming labels, linking the serial number of the label to a specific book in the database, as well as the issuance and acceptance of books by library staff. Using this station, it is no longer necessary to open the book or check the bar code or deactivate the theft-preventing function, all these are done automatically with one reading.

Tagging

R2093 reader is intended for programming labels, linking the serial number of the label to a specific book in the database, as well as the issuance and acceptance of books by library staff.

Inventory Check

The RFID inventory scanner HC8009 is an all-in-one spot checker designed specifically for library. It can be used in conjunction with a tablet computer via Bluetooth or WFIF interface to complete the work of shelf, search, sorting, error correction and inventory of books.

Anti-theft Management

The RFID DR-B4 anti-theft door is used at the exit of library. If readers take the books out of library without a permission, it will give alarm.

ISO15693 RFID Book Tag

The book tag is RFID high frequency 13.56Mhz. It is ISO15693 which is a international standard protocol for most library. The reading of it is fast and stable.

ISO15693 RFID CD/DVD Tag

The CD/DVD tag is RFID high frequency 13.56Mhz. It is ISO15693 which is a international standard protocol for most library. The reading of it is fast and stable. The design of it is with a circle at the center, which can fit perfectly to the CD/DVD.

ISO18000-6 RFID Book Tag

The book tag is RFID UHF 860Mhz - 960Mhz. It is ISO18000-6C/6B, global EPC Gen2 Standard. The reading distance of it can reach above 10 meters, and muti-tag reading can reach above hundred tags at seconds.

Your message will be replied in 10 minutes at working time.

RFID

RFID Harsh Tag

RFID Solutions

Hecere

Quick Link

+86-15837110243
© 2021  Quanzhou Hecere Electronic  Co.,Ltd. All rights reserved. Site Map. Technology by leadong.