Smart Card / RFID-Etikett / RFID-Lesegerät
Einzelhandelslösung
Sie sind hier: Zuhause » RFID-Lösung » Einzelhandelslösung

Frid-Lösungen

Kontaktiere uns
 
steven@hecere.com
 +86-15837110243
 
 
 
Einzelhandelslösung
Wenn RFID im Einzelhandel eingesetzt wird, kann dies erheblich Personal einsparen und das Einkaufserlebnis der Käufer verbessern. Das Hauptmerkmal des unbemannten RFID-Einzelhandelssystems besteht darin, dass jedes Produkt mit einem RFID-Tag versehen ist. Bei der Abrechnung müssen nur alle Waren in einen Schalter gelegt werden, der bereits in einen RFID-Leser integriert ist. Da der Leser über eine Gruppenlesefunktion verfügt, können viele Waren gleichzeitig automatisch abgerechnet werden.
In der Zwischenzeit kann die Diebstahlsicherung automatisch ungeklärte Waren erkennen und Alarm auslösen. Dies verhindert erheblich, dass diese unbezahlten Produkte aus dem Geschäft genommen werden. Mit einem RFID-Handscanner kann der Lagerbestand des Geschäfts gezählt werden.

RFID-Station

Diese RFID-Station DR-B dient zur Bezahlung von Waren. Es ist mit einem Schildsystem ausgestattet, nur die Waren auf der Station können gelesen und bezahlt werden. Sie können diese auch beim Markieren des Tags verwenden.

RFID-Zähler

HC-VD-CS ist ein RFID-Standabrechnungszähler. Kunden können die Ware in den Maschinenkasten legen, dann zählt die Maschine automatisch. Es enthält den Computer, der Kunde kann die auf dem Computer gekauften Waren direkt überprüfen. Im Vergleich zur früheren DR-B-Zahlstation kann sie weit mehr Waren enthalten.

Diebstahlsicherungstor

Das Diebstahlsicherungstor RFID DR-B4 wird am Ausgang des Geschäfts verwendet. Wenn ein Körper versucht, die Waren zu stehlen, oder der Zahlungsautomat einige Waren nicht liest, kann das Tor dies erkennen. Dies erhöht die Sicherheit des Geschäfts erheblich.

RFID-Inventarscanner

Der BX6100 ist ein UHF-RFID-Scanner mit 33 dBM Leistung. Die Leseeffizienz ist doppelt so hoch wie bei einem normalen RFID-Scanner. Es wird verwendet, um die Waren zu scannen und die Lagerung zu zählen. Es kann auch verwendet werden, um die Waren zu finden, deren Standort Sie vergessen haben.

RFID-Tag

U4216 RFID-Tag mit NXP Ucode 8-Chip. Die Größe beträgt 46 * 19 mm, es ist klein und gut lesbar. Es wird verwendet, um die Waren ohne Metall und Wasser zu kleben.

RFID-Tag Anti-Metall

RE7023 RFID-Tag mit NXP Ucode 8-Chip, die Größe ist klein. Das Merkmal dieses Etiketts ist, dass es verwendet werden kann, um die Produkte mit Metall und Wasser zu verkleben.

Ihre Nachricht wird innerhalb von 10 Minuten zur Arbeitszeit beantwortet.

Rfid

RFID Harsh Tag

RFID-Lösungen.

Hecere

Quick Link

+ 86-15837110243
© 2021 Quanzhou Hecere Electronic Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis. Technologie vonLeadong.

Smart Card  /  RFID Label  /  RFID Reader
Retail Solution
You are here: Home » RFID Solution » Retail Solution

FRID Solutions

Contact Us
 
 steven@hecere.com
 +86-15837110243
 
 
 
Retail Solution
When RFID is used in the retail field,it can greatly save human resources and enhance the shopping experience of buyers. The main feature of the RFID unmanned retail system is that each product is affixed with an RFID tag. When settlement, it is only necessary to put all the goods in a counter that already integrated with a RFID reader. Because the reader has group reading function, there are many commodities can be automatically settled at the same time. 
Meanwhile, the anti-theft door can automatically detect unsettled goods and give alarm, this greatly prevent those unpaid products to be taken out of the shop. A RFID handheld scanner can be used to count the inventory of shop.

RFID Station

This RFID station DR-B serves for the payment of goods. It is designed with shield system, only the goods on the station can be read and paid. You can also use this one in tagging process of tag.

RFID Counter

HC-VD-CS is a RFID stand settlement counter. Customers can put the goods at the machine box, then the machine will make automatic counting. It contains the computer, customer can directly verify the goods they bought on the computer. Compare with former DR-B payment station, it can contains far more goods.

Anti-theft Gate

The RFID DR-B4 anti-theft gate is used at the exit of shop. If some body try to steal the goods, or the payment machine miss read some goods, the gate can detect.It much increased the security of shop.

RFID Inventory Scanner

BX6100 is a UHF RFID scanner with 33DBM power, the reading efficiency is double times as normal RFID scanner. It is used to scan the goods and count the storage. It can also be used to find the goods of which you forgot the location.

RFID Tag

U4216 RFID tag designed with NXP Ucode 8 chip. The size of it is 46*19mm, it is small and good reading. It is used to paste on the goods without metal and water.

RFID Tag Anti-metal

RE7023 RFID tag designed with NXP Ucode 8 chip, the size is small. The feature of this tag is that it can be used to paste on the products with metal and water.

Your message will be replied in 10 minutes at working time.

RFID

RFID Harsh Tag

RFID Solutions

Hecere

Quick Link

+86-15837110243
© 2021  Quanzhou Hecere Electronic  Co.,Ltd. All rights reserved. Site Map. Technology by leadong.