Smart Card / RFID-Etikett / RFID-Lesegerät
Lagerlösung
Sie sind hier: Zuhause » RFID-Lösung » Lagerlösung

Frid-Lösungen

Kontaktiere uns
 
steven@hecere.com
 +86-15837110243
 
 
 
Lagerlösung

Eine ausgereifte RFID-Inventarisierungslösung besteht aus mehreren Schritten.

Die erste ist die Registrierung und Lagerung von Waren. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie ein RFID-Druckergerät verwenden, um LOGO oder Barcode auf die Etikettenoberfläche zu drucken und gleichzeitig Produktinformationen zu korrelieren. Es kann auch mit einem Desktop-RFID-Lesegerät betrieben werden, wenn Sie keinen Druckinhalt auf dem Etikett benötigen.

Nachdem das System das Etikett registriert hat, generiert das Back-End automatisch den Lagerort des Produkts und gibt die Standortinformationen an das Gabelstaplerpersonal im Lager weiter.

Wenn der LKW-Fahrer die gelagerten Waren an das Lager sendet, kann der am Eingang des Lagers installierte RFID-Leser die Wareninformationen automatisch lesen, um zu beweisen, dass die Waren in das Lager gebracht wurden. Gleichzeitig hat der Gabelstapler die Lagerinformationen und den Platzierungsort erhalten, sodass Waren platziert werden können. Der Gabelstapler liest die RFID-Tags in den Regalen und Paletten, um festzustellen, ob der Standort korrekt ist.

Lagermitarbeiter können RFID-Handgeräte verwenden, um sich im Lager zu bewegen und Bestandszählungen durchzuführen. Dadurch können Fehlablesungen beim Betreten des Lagers vermieden werden. Wenn die Waren das Lager verlassen, holt der Gabelstapler die Waren gemäß den erhaltenen Anweisungen ab, und die Waren passieren den RFID-Leser am Ausgang, um zu beweisen, dass die Waren das Lager verlassen haben.

Dies ist eine vollständige RFID-Bestandsverwaltungslösung. Diese Lösung reduziert die Arbeitskosten erheblich, verbessert die Verwaltungseffizienz und vermeidet Verluste, die durch das Ablegen von Waren im Lager verursacht werden.

RFID / Barcode-Etikettendrucker (HC-PTX)

Verwenden Sie diese Option, um LOGO oder Barcode auf die Etikettenoberfläche zu drucken. Es ist ein eingebautes RFID-UHF-Modul, mit dem Sie das RFID-UHF-Tag lesen und schreiben können.

RFID Desktop Reader (F5002-L)

Es ist ein kurz entfernter RFID-UHF-Desktop-Leser. Es wird verwendet, um die RFID-UHF-Tags zu codieren.

RFID-Handscanner (BX6100)

Es handelt sich um einen UHF-RFID-Scanner mit 33-dBM-Antenne. Der Leseabstand ist doppelt so hoch wie bei einem normalen RFID-Scanner. Es wird verwendet, um die Waren zu scannen und die Lagerung zu zählen. Es kann auch verwendet werden, um die verlorenen Waren im Lager zu finden.

RFID 4-Kanal-Festleser (F5860)

Es ist ein UHF-4-Kanal-Lesegerät, das mit 4 Antennen verbunden werden kann. Es wird am Ein- und Ausgang des Lagers verwendet, um die Waren automatisch ein- und auszuzählen.

RFID Industrial Tablet (HC711)

Es ist ein Tablet, das bei Gabelstaplern und Lastwagen verwendet wird. Der Fahrer verwendet es, um die Nachricht zu erhalten, die Ladung zu lokalisieren oder die Ladung zu holen. Mit dem RFID-Modul im Inneren kann der Fahrer die Ladung überprüfen, wenn sie korrekt ist.

RFID Shelf Tag

Es handelt sich um ein RFID-Kunststoffetikett mit 3M-Aufkleber und Schraubenloch, das im Regal befestigt werden kann. Es wird als Identifikation des Regals verwendet und ermöglicht den Zugang zum Gabelstapler, um zu überprüfen, ob der Standort der Ladung korrekt ist.

RFID-Palettenanhänger

Es ist ein RFID-PCB-Tag, das auf der Palette befestigt werden kann. Der Gabelstapler kann ihn scannen, um festzustellen, ob die Ladung korrekt ist oder nicht.

RFID UHF Label

Es wird verwendet, um die Ladung als Identifikation einzufügen. Vergleichen Sie mit Barcode, es hat viele Vorteile. Erstens kann der Leser es automatisch lesen, ohne den Winkel anzupassen. Die maximale Lesedistanz kann bis zu 15 Meter betragen. Zweitens können Hunderte von ihnen gleichzeitig gelesen werden, was die Effizienz des Zählens des Speichers erhöht.

Ihre Nachricht wird innerhalb von 10 Minuten zur Arbeitszeit beantwortet.

Rfid

RFID Harsh Tag

RFID-Lösungen.

Hecere

Quick Link

+ 86-15837110243
© 2021 Quanzhou Hecere Electronic Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis. Technologie vonLeadong.

Smart Card  /  RFID Label  /  RFID Reader
Warehouse Solution
You are here: Home » RFID Solution » Warehouse Solution

FRID Solutions

Contact Us
 
 steven@hecere.com
 +86-15837110243
 
 
 
Warehouse Solution

A mature RFID inventory solution consists of several steps. 

The first is the registration and storage of goods. At this time, you need to use an RFID printer device to print LOGO or bar code on the label surface, and at the same time correlate product information. It can also be operated with a desktop RFID reader device if you do not need print content on the tag.

After the system registers the label, the back-end will automatically generate the product's inventory location and give the location information to the forklift staff in the warehouse. 

When the truck driver sends the stocked goods to the warehouse, the RFID reader installed at the entrance of the warehouse can automatically read the goods information to prove that the goods have been put in the warehouse. At the same time, the forklift has received the storage information and placement location, so goods can be placed. The forklift will read the RFID tags on the shelves and pallets to determine whether the location is correct. 

Warehouse staff can use RFID hand-held devices to move around in the warehouse to carry out inventory counts, which can avoid missed readings when the goods enter the warehouse. When the goods leave the warehouse, the forklift picks up the goods according to the instructions received, and the goods pass the RFID reader at the exit to prove that the goods have been out of the warehouse. 

This is a complete RFID inventory management solution. This solution greatly reduces labor costs, improves management efficiency, and avoids losses caused by goods being dropped in the warehouse.

RFID/Bar-code Label Printer (HC-PTX)

Use it to print LOGO or bar code on the label surface. It is build-in RFID UHF module, which you can use to read-write the RFID UHF Tag.

RFID Desktop Reader (F5002-L)

It is a short distant RFID UHF desktop reader. It is used to encode the RFID UHF tags.

RFID Handheld Scanner (BX6100)

It is a UHF RFID scanner with 33DBM antenna, the reading distance is double times as normal RFID scanner. It is used to scan the goods and count the storage. It can also be used to find the lost goods in the warehouse.

RFID 4-Channel Fixed Reader(F5860)

It is a UHF 4-channel reader that can connect with 4 antenna. It is used at the entrance and exit of warehouse, to automatic count the goods in/out.

RFID Industrial Tablet(HC711)

It is a tablet that be used at forklift and truck. Driver use it to receive the message to locate the cargo or pick the cargo. The RFID module inside can let driver to verify the cargo if it is correct.

RFID Shelf Tag

It is a RFID plastic tag with 3M sticker and screw hole, which can be fixed on the shelf. It is used as a identification of shelf, gives a access to forklift verify of the location of cargo is correct.

RFID Pallet Tag

It is a RFID PCB tag that can be fixed on the pallet. Forklift can scan it to know if the cargo is correct or not.

RFID UHF Label

It is used to paste on the cargo as a identification. Compare with bar code, it has many advantage. First, reader can automatic read it without adjusting angle, the maximum reading distance can be up to 15 meters. Second, hundred of them can be read at the same time, which increase the efficiency of counting storage.

Your message will be replied in 10 minutes at working time.

RFID

RFID Harsh Tag

RFID Solutions

Hecere

Quick Link

+86-15837110243
© 2021  Quanzhou Hecere Electronic  Co.,Ltd. All rights reserved. Site Map. Technology by leadong.